Lebensbilder die leben 


Bilder, die Erinnerungen, die nie wirkliche Erinnerung geworden sind, wieder lebendig machen.

Bilder, die Sehnsucht die immer noch sucht, leer im Raum treiben lassen.

Bilder, die verlorene Momente des Verlierens, wieder finden lassen.

Bilder, die trotz Leere glücklich machen.Bilder, die aufwühlen, kommen und gehen, aber trotzdem immer da sind.Bilder die sagen, alles im Leben hat seine Zeit, manchmal mit Neubeginn, manchmal mit Ende.

5 Gedanken zu “Lebensbilder die leben 

  1. Sehr, sehr schöner Kommentar! Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen, da
    ich mir den Schattenmann, mit einer ganz tollen Jennifer Nitsch, noch einmal angesehen habe.
    Tja, ganz tragisch damals……ich glaube, es konnte auch nie ganz geklärt werden, was genau die Ursache gewesen ist…..und, wie die zeit vergeht….schon wieder so lange her….

    VG,
    TV-Star

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s