3 Gedanken zu “Blindflug

  1. Ein wunderschönes melancholische Gedicht, welches mir diese Tage aus der Seele spricht. Es gibt auch für mich solche Plätze, gestern erst habe ich sie nochmal in Form von Fotos besucht und mich in eine glücklichere Zeit hineingeträumt.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag Dir
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Thomas,
      Danke für Deine Zeilen!
      Ich wünsche Dir das Du wieder glücklichere Zeiten findest.
      Es war bei mir einfach ein Gedanke als ich an diesem Platz vorbei gefahren bin.
      Ich war und bin jetzt auch glücklich, anders glücklich aber eben auch.
      Manche Gedichte hier sind einfach Emotionen und Gedanken die ich verarbeite ohne das sie akut mein momentanes Ich betreffen.
      Ich bringe mein denken und fühlen gerne n Worte.
      Dir auch einen harmonischen Montag.
      Gruß wortgefuehle

      Gefällt 2 Personen

      • So geht es mir oft auch, dass ich Vergangenes im Blog verarbeite. Nur Dein aktuelles wunderbares Gedicht hat eben so gut gepasst.
        Es ist schön, dass Du glücklich bist, das ist die Hauptsache, freue mich auf weitere Gedanken von Dir…
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s