4 Gedanken zu “suchen

      • Das freut mich sehr, vielen Dank! Ja, das ist richtig, manchmal ist weniger mehr. Ich nehme mir jedes Mal vor, mich an weniger Worte zu halten, aber wenn ich mal angefangen habe, dann… Ein Gedanke folgt dem Nächsten, dem Übernächsten usw. … Manchmal muss ich die Worte bändigen, damit sie nicht überhand nehmen und es doch zu viele Zeilen werden. Dabei mag ich eigentlich keine allzu langen Texte schreiben 🙂 ! Anscheinend habe für einen Beitrag zu viele Gedanken, ich sollte sie eher zwei- oder dreiteilen 🙂 . Aber dann wäre Einiges aus dem Zusammenhang gerissen und vermutlich unverständlich sein.
        Dafür hatte ich ja die Idee der „GedankenMosaike“. Ich erstelle Kartendesings, nur 500x500px groß, da habe ich nicht so viel Platz zum schreiben; die Gedanken müssen also kürzer, knackiger sein, zumindest hier 🙂 !

        Liebe Grüße
        Frieda

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s