21 Gedanken zu “Augen Blick

      • Ja, so ist es 🙂
        Ich finde es faszinierend, wie du oftmals tiefe Wahrheiten so einfach und doch so vielsagend ausdrücken kannst!

        Ich glaube, du selbst bist die Tiefe, die Tiefe deiner Wahrheit, deren Licht in die Herzen der Leser dringt, um ihre eigene Wahrheit zu beleuchten, damit sie die Resonanz mit deiner Wahrheit erkennen und spüren können.

        Huch… war das jetzt verständlich…? Oder habe ich es vielleicht doch etwas kompliziert ausgedrückt…
        Du siehst ja, ich kann das Einfache, das Vielsagende, so wie du es immer machst, nicht! Meine Worte wollen immer alles ganz genau „umschreiben“ 🙂 Sie wollen auf Nummer sicher gehen, dass man sie richtig versteht, und dann erst müssen die Leute meine Zeilen vermutlich zweimal lesen, um den Sinn zu begreifen… 🙂 Ach…!

        Liebe Grüße
        Frieda

        Gefällt 2 Personen

      • Ich danke dir! Du hast soeben meine diesbezüglichen Zweifel zerstreut und mir eine Freude gemacht, danke! Es freut mich sehr, dass sie dir meine Zeilen gefallen… ein Lächeln verlässt gerade meine Lippen und fliegt zu dir…! 🙂

        Liebe Grüße
        Frieda

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s