Ein Gedanke zu “Gedankenfall

  1. Wieder einmal sehr schöne Gedanken!

    Ja… wenn manche Gedanken endlich Mal „ins Vergessen purzeln“, da fühlt man sich oft richtig erleichtert und will wieder FÜHLEN…! Dass der Verstand mit seinem Denken immer so dominant sein muss!
    Aber das ist echt wahr. Wir sind einfach zu kopflastig! Wir sollten uns mehr Zeit für Gefühle, für das Fühlen nehmen und viele unsere Gedanken „ins Leere fallen“ lassen. Danke, dass du uns daran erinnert hast!

    Liebe Grüße
    Frieda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s