31 Kommentare

      1. Es ist halt schade, dass der Markt da schon so boomt, aber im Privaten oder auch hier so auf deinem Blog ist das sehr schön:-) Vielleicht kann man dann hier auch bald so einen Postkartenband ersteigern oder gewinnen;-)
        Viel Glück dir:-)

        Gefällt 1 Person

      2. Deine Gedanken ähneln meinen…ich bin auf Twitter usw. ganz gut vernetzt und auch noch auf anderen Ebenen die dafür in Frage kommen würden…das würde ich hinbekommen…das ist eine ausbaufähige Grundidee….

        Gefällt 2 Personen

  1. Verstehe nicht, weshalb ich noch immer keine Info über neue Beiträge deines Blogs bekomme lieber Josef…. und in dem Gravatar/Profilbild bei deinen „likes“ kommt man ja auch nicht rein, weil weder Link, noch Verknüpfung darin hinterlegt ist. 😕
    Aber finde das Bild mit Text hier sehr schön…. nur sollte der Text irgendwo bissl verträumter, oder sphärischer, also nicht so „trocken“ im Bild stehen.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌻🍀

    Gefällt mir

    1. Hallo Hanne..
      Warum es das bei Dir nicht anzeigt suche ich immer noch..will Dir ja nicht verloren gehen🤷‍♂️
      Könntest Du Gravatar nochmal versuchen ..bitte…habe ich verändert..müsste jetzt klappen☺️😁
      Schönen Abend Dir!

      Gefällt mir

  2. Hallo Josef, ich finde die Idee und die Umsetzung super. Klar gibt es schon Postkarten mit Text, aber so gesehen gibt es auch schon viele Blogs 😉 Ein Verbesserungsvorschlag wäre, die Schrift ein wenig mehr vom Hintergrund abzuheben. Eine transparente Farbfläche als Texthintergrund oder eine andere Schriftfarbe wären z.B. denkbar. Liebe Grüße und viel Erfolg, Dario

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s