3 Gedanken zu “ohne Logik

      • Hört sich jetzt vielleicht blöd an: Ich schlafe immer gut, denn die Liebe „wohnt“ in mir, selbst wenn das Subjekt der Liebe nicht zugegen ist oder die Bejahung nicht mehr da ist.
        — Liebe ordnet und nimmt an, bedingungslos und „sortiert“ sie es ein, z.B. nach Gut und Böse … und ist doch voller Hoffnung.
        — Liebe ist Fülle, sie muß gar nicht aufteilen, denn sie fließt und strömt in Fülle.
        Dadurch schenkt sie Frieden, wenn wir ihn annehmen – auch darüber nachdenkend in Logik und mit dem Verstand – letztendlich kommen wir dann immer in die Liebe.

        Nur meine unwesentliche Wahrnehmung, die allerdings eine Menge Zeit und auch Tränen benötigte…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s