13 Gedanken zu “ruhen lassen

  1. …doch da gibt es immer wieder die Erinnerung die einen triggert und manchmal schmerzhaft an die Oberfläche kommt. Man verschiebt die Vergangenheit leider nur auf eine andere Ebene. Spätestens wenn der Übergang kommt holt sie ein wieder ein. Bisdahin wurde sie nur verdrängt. Mir ist es mitlerweile so bewusst, das man Energien nicht einfach löschen oder verdrängen kann. Der Mensch kann es nicht somit bleibt alles eine lebendige Wahrheit in Uns. Aus meiner Erfahrung möchte ich die Auflösung empfehlen. Damit alldas was uns auf der Seele liegt, entfernt wird! Liebe Grüße Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s