5 Gedanken zu “Schrittfolge

  1. In dieser von Dir gezeigten Landschaft, ist es ganz leicht einen Schritt vor den anderen zu tun, doch in unserem Leben wieder angekommen, sieht es schon ganz anders aus… Wir können uns aber entscheiden, diese wertvollen und kostbaren Momente in unserem Herzen zu behalten und uns an sie erinnern, wenn wir mal keine Ruhe finden…

    Liebe Grüße

    Gefällt 3 Personen

  2. Gerade eben las ich diesen Satz auf der Heimfahrt in meinem Buch: „Was, wenn wir einfach einen Fuss vor den anderen setzten?“ Das sagt da Ise Frank zu Walter Gropius, ihrem Mann in einer Ehekrise. (zitiert aus „Jeder hier nennt mich „Frau Bauhaus“ – Das Leben der Ise Frank“ von Jana Revedin
    Geht es uns nicht allen so? Einfach einen Fuss vor den anderen setzen…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s