5 Gedanken zu “Unberechenbar

  1. Die „natürliche“ Limitierung von Zahlen und Buchstaben anzuerkennen,
    dieser Welt den Rücken zu kehren,
    um die Tiefe des Lebens und Liebens zu entdecken,
    … hinein tauchen in das Unbeschreibliche,
    welches unser zu Hause ist.

    Trauen wir uns,
    be-geistert zu sein.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  2. Glück! ……. ist lediglich ein Mangel an Informationen und berechnen lässt sich ALLES, sofern man genug Informationen hat.

    Allerdings gibt es da noch jene, also 99% der real existierenden Menschen, denen ist die Beschaffung von Informationen zu schwierig, man weiß etwas ja nur so lange, bis man es besser weiß, die glauben dann.

    An die Liebe, an irgenwelche Götter, an das Volk, woran auch immer……. ich für meinen Teil nehme das immer wieder vollkommen ent-geistert zur Kenntnis.

    Liken

    • Ich war in Mathematik schon immer eine Null..deshalb sind mir Rechenwege nicht sehr wichtig…
      Und da ich zu den 99% gehöre die Deiner Meinung nach zu bequem sind sich Informationen zu beschaffen…lasse ich das jetzt einfach so stehen…weil sonst würde ich ja wie Du zu diesem 1% gehören.
      Schönen Montag!

      Liken

      • Mathematik ist eine Universalsprache, die mittels Denkmodellen Ursache und Wirkung beschreibt, liegt mir auch nicht besonders, deshalb gehöre auch ich zu den 99%, aber man sollte immer bedenken, dass die Wahrheiten der Menschen durch Nichtbeachtung der Formate Wahr und Falsch auch zu Illusionen werden, von denen am Ende keiner mehr weiss, das es Illusionen sind.

        Wichtig ist m.E. immer die Fnords zu sehen, jene Anzeichen des paradoxen Widerspruches. In dieser unserer humorlosen Spassgesellschaft mehr denn je, denn wer diesen Hohlrollern, die uns bespassen, äh regieren, folgt, glaubt ja auch, dass keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen Freiheit pur ist und von Kindern genähte T-Shirts den Gipfel des geilen Geizes darstellt.

        Schönen Dienstag noch 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s