Wunder haben keinen begrenzten Radius

„Dass dieses trübe, und zum Teil stürmische Jahr 2020 noch Wunder blühen hat lassen, ist ein Wunder für sich.“

Dieses jetzt hinter mir liegende Jahr, zeigte mir wieder, dass es nicht an den Umständen liegt, die Wunder möglich machen.

Wunder haben keinen begrenzten Radius, aber manchmal soll man über Grenzen, und aus sich heraus gehen, damit das Wunder sieht, ich bin da.

Wunder muss man in sein Leben lassen, besonders die, die man selbst noch machen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s